Lehrgänge und Kurse

Bitte wählen Sie aus.

Wassersport-Wochenende in Süsel (ab 18) (Nr.: 2024-0005)

Bezirksjugendwochenende

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Jugendliche, Helfer, Mitarbeiter, Betreuer und Vorstandsmitglieder ab 18, die ein Wochenende zelten und Wasserski/Wakeboard fahren wollen.

(einzureichen bis 23.07.2023)
  • Mindestalter 18 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
Bezirksjugend Celle
Verwalter
Anna-Lena Lucan (Kontakt)
Süsel SeeParx, Süsel Moor 6, 23701 Süsel
Termin
09.08. 15:00 Uhr bis 11.08.24 18:00 Uhr - Süsel SeeParx: 23701 Süsel, Süsel Moor 6

Meldeschluss
18.07.2024 23:59
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 0,00 € für Teilnehmer (Die Kosten sind eine Schätzung und beinhalten Unterkunft, Verpflegung und Fahrtkosten. Die Gesamtkosten werden zum Ende geteilt. Bahnmiete kommt oben drauf.)
Mitzubringen sind

Schlafplatz (Luma/Feldbett, Schlafsack, Kissen, etc.), Essgeschirr (inkl. Besteck, Teller, Suppenteller, Becher, Geschirrhandtuch, etc.), Lunch-Box & Trinkflasche, festes Schuhwerk, Regenkleidung, Badekleidung, Kulturbeutel, Handtücher, ausreichend Wechselklamotten.

Eine ausführliche Packliste zum Abhaken findest du unter: https://bez-celle.dlrg-jugend.de/downloads/

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen