DLRG Bezirksjugend wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht: 18.02.2018
Autor: Lukas Franzky

Am 18.02.2018 fand der Bezirksjugendtag der DLRG Bezirksjugend Celle in den Räumlichkeiten des Hafen 21 statt.

Der Vorstand blickt auf 3 erfolgreiche Jahre zurück und bedankte sich für die große Mithilfe. Vorsitzender Philipp Leineweber begrüßte alle Anwesenden, insbesondere die Verteter des Bezirks und der Landesjugend. Nach den einzelnen Berichten wurde eine Pause mit leckerem Mittagsessen eingelegt. Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser besteht aus folgenden Personen: Philipp Leineweber (Vorsitzender), Charima Wolff (Stellvertreterin), Kathleen Holthaus (Schatzmeisterin), Jonas Minge (Politik), Anna-Lena Lucan (Kindergruppenarbeit), Jonathan Gaede (Schwimmen, Retten und Sport), Annika Wullf (Junge Lebenswelten), Lukas Franzky (Öffentlichkeitsarbeit), Franziska Küpper (Bildung) und Maja Hagemann (Fahrten, Lager und int. Begegnungen). Der neue Vorstand freut sich auf spannende drei Jahre.